Wir sind ausgezeichnet! Beste Autohändler 2024

Die AutoBild hat uns ausgezeichnet. Wir gehören offiziell 2024 zu den besten Autohändlern in Deutschland. Unser Hauptbetrieb in Menden hat sich in diesem Jahr einen Platz auf dieser begehrten Liste erobert. Unser ganzes Team ist stolz auf diese herausragende Leistung!

Zum Nachlesen: https://www.autobild.de/artikel/deutschlands-beste-autohaendler-2024-25296827.html

Die Ermittlung der Bestenliste basiert auf einem unabhängigen, zweistufigen Verfahren, bei dem sowohl Kunden als auch Branchenkenner/Autohändler zu ihren Erfahrungen befragt wurden.   

Verbunden ist diese Auszeichnung mit einer Benotung. Das Autohaus Bichmann hat die Note 1,7 erhalten. D. h. um einen besser benoteten Vertragshändler zu finden, muss man schon 41 km (Opel) oder 65 km (Skoda) fahren.

Besonders freut sich Peter Bichmann über diese Note: „Endlich mal eine 1 vor dem Komma. Das habe ich 1986 noch nicht mal im Abitur geschafft!“, erklärt er augenzwinkernd.